Kurse & Veranstaltungen

Theater in der Schuhwerkstatt

Am Samstag, dem 21. Mai, findet in meiner Werkstatt ein One-Woman-Theaterstück statt.

„AufBäumen“ – von und mit Lotte Llacht am 21. 5. ab 19:00 Uhr in der Adlergasse 2a in Staufen. Eintritt frei, um eine Spende für den Hut wird gebeten. 

Seit ihrer Kindheit klettert Lotte Llacht gerne auf Bäume. Zu welchen Einsichten man dort oben kommen kann, wie die Bäume ihr Leben geprägt haben und wie mancher Sturz im Leben durch einen Sturz vom Baum noch schlimmer wurde- davon handelt dieser vergnügliche und eindrückliche Abend. Man streift die Wipfel der Freiheit und taucht ein in die Ruhe der Wälder. Vorgetragen, gespielt und geflüstert wird das Stück von der Schauspielerin und Regisseurin Lotte Reitzner in der wohligen Atmosphäre der Staufener Schuh- und Lederwerkstatt in der Adlergasse 2a. Einlass ab 19:00 Uhr.